AW: Villa des "Schweigens"
Kinners, erste Stunde überstanden, soll jetzt laut und fleißig üben, stellt euch also darauf ein ;-)
Jürgen, mir ist immer noch schlecht, nicht nur wegen dem Unterricht, den hab ich ja jetzt überstanden, aber es geht hier wirklich die Magen-Darm-Grippe rum, mal sehen, ob ich heute noch was in den Magen bekomme, was nicht gleich wieder raus will. Meine Schwester liegt auch flach, totale Erkältung und was mir nicht gefällt, starke Kopfschmerzen und Nasenbluten.
Aber geil war es bei diesem Musiklehrer, Irrläuferle, da hättest du Klampfen gesehen..... Nur ist man irgendwie gefrustet, wenn da einer so die eigene Klampfe in die Hand nimmt und da so locker flockig los legt....... Dann Fingergrundstellung, Finger nicht abstrecken, andere Haltung..... Aber echt sympathisch der Typ. Frust: E-Klampfe erst mal stehen lassen, eben nur mal zwischen durch, würde evtl. 2 Jahre dauern, bis man Routine auf der klassischen Klampfe hätte. In zwei Jahren bin ich fuffzich und wer weiß, was ein neues Zipperlein mich dann plagt.
Männe wird sich freuen, wenn ich meine "Hausaufgaben" jetzt machen muß. Tipp des Lehrers, Staubtuch unter die Saiten schieben....
Kam mir aber echt blöd vor, gut, den Parka und das Palästinensertuch hab ich mal weg gelassen, aber sehr erbaulich, daß der Lehrer auch noch so eine alte Studententasche im Büro liegen hatte und diesmal nicht barfuß, sondern mit Socken erschienen ist.....
LG Christa J.
|