Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 22:36
Gast

Standard Leukozyten retten?

Hallo Nicole,

dein Problem kenne ich, habe auch schon meine gesamten Heilkräuterbücher durchgeschaut und nur wenig Infos gefunden. Ich habe 14 Tage nach jeder meiner bisher 3 Chemos Einbrüche bei meinen weißen Blutkörperchen gehabt, die beim letzten Mal vor der Bestrahlungsserie drastisch auf 1060 gefallen sind. Ich habe jedes Mal Neupogen gespritzt bekommen und bis auf Knochenschmerzen, die etwa max. 1 Tag dauerten, keine Nebenwirkungen gehabt. Jetzt bekomme ich Bestrahlung und habe nach 2 Wochen Bestrahlung ohne Spritzen endlich wieder über 3000 weiße geschafft (und mich tierisch gefreut). Mein Körper kann es noch. Ich nehme Vitamine (centrum) und habe es mal mit Weizengrassaft aus dem Reformhaus probiert. Was aber nun letztlich den Ausschlag gegeben hat, ich weiß es nicht. Eine Mitpatientin schwört auf Immune Energy von Maddaus. Nicht billiges aber bei ihr gut wirkendes Pulver, das man in Wasser löst. Voller Vitamine und Spurenelementen. Mehr Tips hab ich auch noch nicht. Falls du noch was erfährst, schreib doch gerne nochmal. Bin für Tips extrem offen.

Viele Grüße aus Hannover, tschüß Karin.