AW: Villa des "Schweigens"
Hallo Claus, hat zwar bei Männe etwas gedauert bis der Baum "entsorgt" war, aber dann ging's "zügig" weiter. Es hat dann zwar abends noch etwas gerappelt und gescheppert, aber über Nacht ging's eigentlich.
Nee, mit der Butter, das stimmt schon, aber ich kann's nicht, soll man ja dann hochziehen........
Ansonsten darf ich gleich auch zum Doc latschen, wegen meiner Schulter. War jahrelang nicht mehr beim HA. Jetzt muß ich ihm heute morgen verklickern, daß ich die Tabletten abgesetzt hab, die er mir verschrieben hat, sonst hätte ich dauernd die Couch belegt.
Geübt hab ich auch schon, komm mir dabei wie ein Kind vor, aber muß wohl durch und den inneren Schweinehund besiegen, der mir dauernd ins Ohr flüstert, laß es sein....... Aber hab's eben jetzt angefangen und es ist wohl gut, wenn ich es dann auch durchziehe. Ist eben auch so, als wenn einem jemand am Kragen packt und sagt, du gehst da jetzt hin, nix da.... Ich muß mich eben jetzt selbst am Kragen packen, um mal aus dem Alltag rauszukommen. Also Tonleiter rauf und runter ;-). Naja, Klavier wäre schlimmer.
Jetzt such ich mal eine Weck-Mugge raus. Am besten Däuseles Käfig aufdecken, der pfeift mir dann was :-).
LG an alle
Christa J.
|