Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 13.01.2007, 11:07
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Hope,

eine gute Entscheidung, wenn es Deine Entscheidung ist und wie auch unsere anderen Lieben hier im Forum spüre ich, daß es DEINE Entscheidung ist und daß Du Dich damit gut fühlst, dann ist es GUT ! Wir alle tragen mit der Angst, ob neue Metas wachsen, wir alle haben nun die Aufgabe, diese Angst in unser Leben so zu integrieren, daß sie unser Leben nicht bestimmt, ein Teil von uns ist, aber nicht der wesentliche, lauteste Teil. Diese Aufgabe ist sehr groß, viele schaffen sie nicht, aber bei Dir glaube ich ganz fest, daß Du diese Aufgabe meistern wirst, Rückschläge werden kommen, Täler müssen durchweint werden, aber Du hast nun für Dich die Stärke gefunden, Dich da auch wieder herauszuholen, das ist so schön und dafür möchte ich Dich ganz fest drücken.

Versuche nun, das Wochenende zu leben, zu genießen, feiere Deine Entscheidung, mache sie zu einem selbstbewußten Teil Deines Lebens, Deine Familie soll an Deiner gefundenen Stärke teilhaben, dazu haben sie auch das Recht.

Liebe Hope, ganz liebe Grüße und ich schicke Patric eine Botschaft, er soll auch auf Dich ein Auge halten, damit keine neuen schlechten Befunde Deinen Weg kreuzen mögen.


Liebe Grüße an alle !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten