Thema: Brustkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.01.2007, 09:38
foxtrott foxtrott ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Brustkrebs

Hallo Biggi,

ich kann mich Susaloh nur anschließen. Auch ich habe meine Diagnose vor fast genau einem Jahr bekommen. Die Warterei am Anfang ist mit das Schlimmste. Nachher geht erst mal alles seinen Gang, auch wenn das natürlich alles nicht toll ist, abr es passiert etwas und man hat das Gefühl etwas zu tun. Ich habe im letzten Jahr wie so viele andere OP und Chemo hinter mich gebracht (Bestrahlung gab es für mich zum Glück nicht, da ich beidseitig amputiert wurde). Du schaffst das. Auch wenn vieles sicherlich sehr schwer sein wird. Heute gehe ich wieder Arbeiten (wenn auch noch mit verringerter Stundenzahl) und letzte Woche war ich das erstemal seit über 1 Jahr wieder beim Frisör, was ein Hochgefühl. Mir hat damals eine ebenfalls Betroffene Kollegin gesagt: auch wenn du es jetzt nicht glaubst, es gibt ein Leben "danach". Und es ist tatsächlich so.
Alles Liebe und ganz viel Kraft und frag soviel du wissen willst, das Schlimmste war für mich meistens, wenn ich nicht wusste was warum und wieso passiert.

Fühle dich gedrückt
Helga
Mit Zitat antworten