Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 10:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Also dann, für die, die noch nicht gefrühstückt haben, gibt es heute den Kaffee-Service

Für ein Tässchen bleibe ich noch bei euch, dann verschwinde ich ins Bad und dann ersteinmal an den Schreibtisch.
Mein Herr des Hauses ist schon wieder am , so wie ihr ein paar Beiträge weiter oben sehen könnt. So lang wie er ist, liegt er auf der Couch. Nach dem zweiten Frühstück ( das erste war um 5 Uhr !!!!)ist so eine Verdauungssiesta auch nötig.

Heidi überflutet ebay mit Angeboten? Ich bin heute eventuell auch da zugange, aber in einer anderen Abteilung, denke ich mal, und dann als eventueller Käufer. Verkauft habe ich auch noch nicht, war mir bisher zu stressig. Da brauche ich auch erstmal eine helfende Hand, hätte ich ja, weil ich auch sehr liebe Freunde habe, die ich bei ebay kennengelernt habe, aber wie gesagt, das ganze Drumherum,..... Oder sehe ich das zu kompliziert ?

Barbara, bist du auch schon auf den Beinen? Lass es langsam angehen mit deinem "Ziegenpeter". Aber daran wird dein Riesenkater auch nicht denken, wenn es um das Fresschen geht.

Hast du deine Frühschicht gut gepackt, liebe Ylva? Hoffentlich geht es dir wieder besser.

Und wie geht es euren Jungs und Mädels und natürlich euch, liebe Gloria und Silverlady ?

Dagi geht es auch hoffentlich immer besser . Und dir wünsche ich heute ein schönes Treffen mit deiner Mutter, liebes Lun-chen. Heike macht sicher einen ausgedehnten Waldspaziergang mit den Wuffels und Michaela frühstückt in aller Ruhe mit ihrem Paul.

Und ich habe mich jetzt schon wieder zu lange vor der Arbeit gedrückt. Da hilft jetzt nichts... auf in den Kampf, Torera, ....

Also, bis später ...

Liebe Grüße an euch alle , besonders auch an Helli und alle stillen Mitleser/innen

Eure