Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.01.2007, 13:16
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Wolff und Andrea!

Wolff, das sind ja relativ gute Nachrichten. Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Hat die zweite Chemo das bewirkt oder hast Du sie gar nicht gemacht. Und was heißt,"wenn Du wieder fit bist, ist die andere Lungenseite dran"? Entfernen sie erst die Metastasen aus der einen und dann aus der anderen Seite?
Du musst Dich dann schnell wieder erholen, damit wir bald Kaffee trinken können!
Liebe Grüße an Christiane

Andrea, ich habe die Theorie, dass sich die jüngeren Menschen allgemein schneller erholen als die älteren. Wenn ich die Beiträge hier im Internet lese, bestätigt sich das auch. Also mach Dir bloß nicht zu viele Sorgen.
Die Müdigkeit ist auch eine Folge der Bestrahlung. Kannst Du in Deinem Beruf nicht erstmal mit reduzierter Stundenzahl anfangen, um zu testen, wie es läuft? Ich glaube, das würde ich versuchen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Ablenkung bei der Arbeit.


Ja, bei meiner Mama geht es immer auf und ab. Gestern hat der Milchreis nach Milchreis geschmeckt, dafür war das Mundgefühl wieder schlimm. Aber ich glaube, dass jetzt immer öfter gute Abschnitte kommen. Hoffentlich!


Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag

Kirstin
Mit Zitat antworten