Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 19:49
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo liebe michaela, liebe bobby und liebe heidi,

erst mal auch im namen von maxi schönen dank für die genesungswünsche. wenn diät-futter fressen und auf dem sofa kuscheln heilt, sind wir heute einen grossen schritt weiter gekommen .

ich hatte gestern ein einladung zum raclette. es war sehr lustig, der tisch wunderschön gedeckt, das raclette in der mitte, ich hatte diesen traumhaften geräucherten raclett-käse mitgebracht, meine freundin schaltete das gerät ein und das neue, wirklich wunderschöne null-energie-haus hatte noch nicht einmal mehr strom, die sicherung flog von dem gerät raus . was machen? da hatte ich die idee wir stellen unsere pfännchen auf das backblech in den ofen und siehe da es klappte toll. der mann meiner freundin, professioneller hausmann, machte dann noch ein dessert: ausgehöhlte ananas gefüllt mit exotischem fruchtsalat und mit baisser überbacken. mmmhhhhh . anne (nicht die vom urlaub) hat glück gehabt mit em typ .

michaela, ich hoffe dein ball war schön und du hattest gute tänzer .

bobby, ich hoffe du warst ein braves mädchen am schreibtisch .

und heidi, ich hoffe du hattest einfach ein angenehmes wochenende .

ihr lieben anderen hier nicht genannten, ich wünsch euch noch einen schönen sonntag-abend und ein gute woche

liebe grüsse gloria

ps: ich habs gerade gesehen, bravo heidi und heike für eure spontanität, da werd ich richtig neidisch, keiner wohnt in meiner nähe

Geändert von Gloria-Beetle (14.01.2007 um 19:52 Uhr)