Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 20:59
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch, das war ja eine SUPERIDEE von Heike, Dich Heidi, einfach so zu überfallen und zur Spontaneität zu zwingen! Und wie ich lese, habt Ihr schöne Stunden miteinander verbracht ... da kann ebay gut mal warten, oder???

Gloria, das mit Maxi ist ja gar keine schöne Geschichte! Aber leider sind die Nierenprobleme - laut meinem Tierarzt - bei den Katzen heute nichts ungewöhnliches. Meine beiden, von denen ich mich leider im vergangenen Jahr innerhalb von vier Monaten verabschieden mussten, waren davon auch betroffen. Ich drücke Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen, dass Deinem Maxi die Spritzen und das Spezialfutter und die Streicheleinheiten helfen und Du noch lange Dein Leben mit ihm teilen kannst!

So, ich habe jetzt Zeit, mich am Compi austoben, denn meine Programmpunkte für heute sind erledigt: Kater ist versorgt, unseren kranken Freund haben wir besucht, worüber er sich - wie immer - gefreut hat, die Family ist abgefüttert und für das Aufräumen in der Küche sind jetzt meine beiden Männer zuständig.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, macht es Euch gemütlich und kuschelt mit Euren Fellnasen oder Euren Männern ...

Viele Grüsslis
Barbara