14.01.2007, 21:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Huhu ihr Lieben,
Ylva, wie geht es dir???? Ich glaub, ich hab dich vorhin hier gesehen.
Bei Heike hoffe ich, dass sie gut daheim ankommt und genauso glücklich über "unserpersönlichindenarmnehm" ist wie ich. Mein Mann fand dich sehr sympatisch und haut sich nun bestimmt dein Nougat rein.
Liebe Bobby, bist du fertig mit deiner Büroarbeit ... morgen geht es schon wieder ab zur Schule.
Durch eBay habe ich auch nette Kontakte gehabt...oft waren es Fellnasenbesitzer, doch irgendwann ist es eingeschlafen.
Will es immer zu gut und so perfekt machen - kannst ja mal reinschauen (hoffentlich werde ich nicht verwahnt vom Moderatoren...ist ja nur ein Spaß ) deshalb komme ich nicht weiter
....na ja, morgen habe ich ja noch frei - muss erst am Donnerstag wieder hin.
Morgen hat meine einzige Schwester Geburtstag und am Dienstag meine Ma.
Werde sie kräftig beim Essenzubereiten unterstützen und versuchen ihr Arbeit abzunehmen...bin ja daheim und sie tut auch wieder so viel für mich.
Mensch, Michaela du bügelst aber lange.
Als Heike vorhin ihr Kommen ankündigte habe ich an dich gedacht ...Papiere und Unterlagen lagen rum...nichts wie ab ins Schlafzimmer und dann find ich bestimmt nichts wieder.
Barbara wünsche ich einen schönen Kuschelabend mit dem PC...Gloria, drück mir Maxi ganz lieb und es wird bestimmt wieder, drück die Daumen...Dagi, stell dein tolles Bild bitte ein und an Silverlady schicke ich auch ganz liebe Grüße.
Heute möchte ich aber den Wallander schaun..ein wenig Zeit habe ich ja noch.
...bis morgen und schlaft alle gut, Heidi
Geändert von Heidi O. (14.01.2007 um 22:21 Uhr)
|