Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 21:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi , liebe Heike ,

das finde ich ja absolut spitzenmäßig, dass ihr euch so spontan getroffen habt. Das war eine tolle Idee, Heike. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Kein Wunder, dass der Nachmittag zu kurz war, sicher hattet ihr euch viel zu erzählen. Aber ihr könnt den Besuch ja wiederholen, wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander? Da hast du schöne Sachen eingestellt, Heidi, aber leider passt mir der Pullover nicht. Da müsste ich noch ganz schön abnehmen. Meine Auktion ging heute daneben, mein PC hat mal wieder "gebockt". Ich konnte nicht bieten, die Seite kam einfach nicht. Na ja, es hat nicht sollen sein (sage ich mir dann immer).
Ich wünsche dir zwei schöne "Feiertage" und genieße die Woche.

Liebe Gloria ,
mir geht es doch auch nicht anders. Hier wohnt auch niemand in der Nähe, so bleibt uns nur die Vorfreude auf den Betriebsausflug. Gib deinem Maxi ein paar extra Streicheleinheiten und kuschelt schön auf dem Sofa weiter. Natürlich war ich brav, war gegen Mittag schon fertig. Klassenarbeiten entwerfen macht mehr Spaß als welche zu korrigieren. Und wenn ich dann einmal meine kreative Phase habe , geht es auch ganz schnell. So konnte ich mir noch einen gemütlichen Nachmittag machen.

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal viele Knuddelgrüße
Eure B bby