15.01.2007, 01:39
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Habe fertig, liebe Heidi und Ina, Ihr braucht mir nichts mehr vorbeizubringen!
Für Deine Spontanität heute gebührt Dir jede Menge Applaus und bei Wiederholung vielleicht auch ein Pokal... Heidi weiter so! Würden Bobby's Kollegen auch sagen, je n'ai sait pas en francais, auf meinem PC gibt'snicht mal ein Tüddelchen für das c liebe Bobby. Für alle, die es nicht wissen, Bobby unterrichtet französisch und ist nicht unsere Korrekteurin für deutsch . Ich bin keine Lehrerin, aber muttersprachlich könnt Ihr auch mich fragen, ich bin da sehr empfindlich, weiss aber längst nicht alles, keine Bange!
Liebe Heike, herzlichen Dank, dass Du Heidi in ihrem Dornröschenschloss geweckt hast und nochmals Danke für die Fotos . Nun können wir doch langsam Phase II einleiten, die Kontaktaufnahme zur Unterkunft in Kassel? Ihr habt bestimmt auch darüber gesprochen, oder? Gebt doch alle mal Laut per Email oder pN.
Liebe Gloria, ich komme auch nach Altenstadt, da kenne ich nichts, aber lass erst das Bad fertig werden und reise mit Anne, dann machen wir was ab und reisen gemeinsam gedanklich nach New York, gell? Ich bringe genügend Traummaterial mit. Also der kleine Winterball war sehr nett, es kamen tatsächlich alles Gäste, die richtig Lust hatten "klassisch" zu tanzen, es war eine Freude, ihnen zuzusehen. Selbst habe ich einmal getanzt und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich schnelles Gedrehe überhaupt nicht mehr vertrage und nach drei Tänzen total ausser Atem war. Der Typ wird sich gewundert haben, aber sollte ich ihm sagen: sorry, aber ich habe wenig Lunge und in dem Rest wohnt ein Untermieter? (Humor ist, wenn frau trotzdem lacht!!!)
Ob ich deshalb gestern und heute soviel geschlafen habe? Na ja, dafür tippe ich eben noch und Ihr schlaft bestimmt alle längst...
Liebe Dagi, auch Dir sage ich: weiter so!!! Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, zum Naschen bei spannenden Krimis oder auch so eignen sich hervorragend nett zurecht gemachte kleine Obstteller oder auch Gemüsesticks, dazu etwas Kräuterquark zum Dippen...
Wahrscheinlich haben unsere Monddamen wie Frau Luna, Moonlady und Silverlady damit keine Last, sie sind im Einklang mit dem Mondzyklus und den Gezeiten...
Ylva, geht es Dir einigermaßen? Heute gab es wieder einen Wallander, aber leider war schluss, als es so richtig spannend war, den Rest gibt es am nächsten Sonntag.
Sind sonst alle bei Dir wohlauf? Ich glaube, ich muss mal wieder zurücklesen und Deine Videos ansehen, sie sind wirklich toll mit der Musik
So, nu is Feierabend, schlaft schön und bis bald
Michaela
|