Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.01.2007, 20:15
Nicki31 Nicki31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 37
Standard AW: News/Infos/Interssantes/Wissenswertes usw.

Hallo marren!

Wenn du etwas "gähn" findest, brauchst du es doch nicht zu lesen oder zu antworten.

Manch einer ist sehr froh darüber, wenn er Infos zu best. bürokratischen Themen bekommt, auch wenn sie schon des öfteren mal beschrieben wurden.

Außerdem finde ich es ein wenig respektlos, dass du die Arbeit, die hinter so einer Recherche steckt, links aus dem Internet herauszusuchen und hier für andere reinzusetzen, nicht würdigst.

Es gibt bestimmt viele Menschen, die sich im Netz nicht so gut auskennen und froh darüber sind, dass es jemanden wie Julie gibt.

Du hast Recht, dass hier schwerkranke Menschen sind, die untereinander Rat suchen, manchmal kommt man um Paragrafen und Bürokratie eben nicht drum rum.
Von guten Ratschlägen anderer alleine wird im Notfall meine Erwerbsunfähigkeitsrente auch nicht überwiesen. Oder?

Wir sind alle hier, damit es unseren Liebsten, anderen und uns selbst wieder schnell besser geht.
Und mir persönlich geht es verdammt gut, wenn ich auch anderen helfen und einen Gefallen tun kann.

Also, nichts für ungut.....


Nicki
Mit Zitat antworten