Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.01.2007, 10:07
engelen engelen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Papa ist nun allein!!

liebe(r) ieggers,
ich kann deine situation sehr gut nachempfinden. meine mutter ist auch im oktober 2 wochen nach der diagnose bdsk gestorben. meine eltern leben in dänemark, so dass ich es eigentlich nur am wochenende schaffe, hochzufahren! meine mutter war 63, mein vater ist 62. gearbeitet haben beide nicht mehr... sie haben vor 5 jahren beschlossen, dass sie das leben geniessen wollen. so kommt nun erschwerend hinzu, dass mein vater keine "aufgabe" in form von arbeit hat... ich denke auch manchmal, dass das leben für meinen vater so leer sein muss. wofür das ganze!? aber er rafft sich auf, versucht sein leben, das er immerhin 42jahre in liebe mit meiner mutter verbracht hat, zu meistern. immerhin hat er viele interessen und daran erinnere ich ihn immer wieder. hat dein vater interessen? kannst du vielleicht gemeinsam mit ihm neue interessen wecken?
das gebrochene herz können wir nicht wieder "kitten", wir können nur für unseren papa da sein und ihm unsere ganze liebe geben!
ich rede viel mit meinem vater, wir schmieden pläne und so entwickelt er - ich aber auch - wieder neuen lebensmut!
alles liebe für dich - und deinen vater!
Mit Zitat antworten