Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 16.01.2007, 10:25
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo ihr Lieben,

während der Geburt meiner Tochter erlitt ich einen Herzstillstand während der OP (Kaiserschnitt). Während einem kurzen Moment, der mir aber sehr lang erschien, durfte ich einen kleinen Blick "ins Jenseits" werden. Es war da ein Licht, so hell wie die Sonne, aber irgendwie doch anders, es tat nicht weh, hineinzuschauen. Es waren Gestalten (Engel?) um mich herum, die mir helfen wollten, in dieses Licht zu gehen. Es war aber wohl noch nicht die Zeit. Ich wurde zurückgeholt. Ich denke, ich wurde einerseits dank der medizinischen Hilfe zurückgeholt, aber auch sicher darum, weil es mir bestimmt war, noch hier zu bleiben und "meine Stunde" noch nicht gekommen war. Schliesslich hatte ich jetzt eine kleine Tochter zur Welt gebracht, die mich brauchte.

Das sind jetzt 24 Jahre her. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe seit diesem Erlebnis keine Angst mehr vor dem Tod und dem Sterben und ich weiss auch, dass alle meine Lieben, die verstorben sind oder noch gehen müssen, in guten, liebevollen Händen sind.

Im täglichen Leben habe ich die Anwesenheit von Engeln nicht bemerkt. Das heisst aber nicht, dass sie nicht da sind. Oft habe ich das Gefühl, meine im Oktober letzten Jahres verstorbene Oma steht neben mir. Sie war ein Mensch der Taten, hat 4 Kinder allein durch den Krieg gebracht, mein Opa war in russischer Gefangenschaft bis 1949. Sie hat nie aufgegeben und ich fühle, das will sie mir auch mitteilen, nämlich nie den Mut zu verlieren, nie aufzugeben und immer wieder aufzustehen.

Herzliche Grüsse an Euch alle

Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten