17.01.2007, 23:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Ach du liebe Zeit!
Mensch Michaela, das war nun aber echt nicht schön zu lesen.
Da ist Fabian aber total unglücklich gestürzt.
War sicher richtig ihn allein gehn zu lassen, hätte ich auch so gemacht ....allerdings wohnt Torben ja noch daheim und dein Fabian ist aus dem Auswärtswohngrund bestimmt sowieso selbstständiger als unser Kronprinz.
Von Mama zu Mama drück ich dich mal und hoffe, du hast doch einen schönen Abend.
Du kannst ja eh im Moment nichts mehr tun und meine Daumen sind ganz tüchtig gedrückt!!!!
Es wird ja wohl auch nicht das Schlimmste bei der OP passieren...sie müssen halt drauf hinweisen...aber ich kann deine Bedenken echt nachvollziehen.
Lieber würd man sich selbst auf den OP-Tisch legen.
Wenn ich an die Hinweise vor der OP und der Chemo bei mir denke, wird mir immer noch schlecht ... ist auch alles doch gut gegangen.
Es hört sich schon sehr heftig an, was du von den Verletzungen schreibst.
Aber irgendwie doch gut, dass Fabian weigstens in deiner Nähe ist, sonst wäre das für dich noch hektischer geworden.
So kannst du ihn wenigstens mal in den Arm nehmen und knuddeln...dafür sind sie nie zu alt.
Du meldest dich ja?!
Dann gratuliere ich noch Heike....ach supppi...habe schon an dich gedacht heute und Daumen gedrückt.
Freu mich so.
Haben die Ärzte was zum Rauchen gesagt? Frage mal so von Rauch zu Qualm, weil mich mein schlechtes Gewissen auch so plagt.
Nun ist es schon so spät...morgen geb ich mal meinen Senf zu Glorias Komplettdusche und les noch mal alles nach.....deshalb nun nur ganz liebe Grüße an alle Lieben hier....aber Chipsy und Maxi möchte ich auf alle Fälle noch gute Besserung wünschen und natürlich Glorias Vater!!!!!
Geh morgen mal arbeiten und komm dann erst später.
Gute Nacht, Heidi
....die nun nur mit einem eingefügten Smili den PC ausstellt und schlafen geht