Yipppppiiiiiieeeeeee,
Heike, ich freue mich ganz dolle mit Dir über das positive Ergebnis!

Ich finde es immer sehr beruhigend zu wissen, dass da "nix" ist.
Michaela, bei Dir gibts ja echt nix zum Yipppppiiiiiieeeeeee schreien.

Das ist ja echt eine üble Geschichte mit Deinem Sohn. Für die morgige OP sind natürlich auch meine Däumchen feste gedrückt.
Und allen, denen es grade nicht so gut geht, schicke ich ein dickes Kraftpaket!
Bitte schaut nicht auf die Uhrzeit. Eigentlich bin ich einerseits hundemüde und mag andererseits nicht ins Bett gehen. Aber bisher war's einfach eine komisch Woche mit ganz vielen Dingen, die ich erledigen musste, die mich aber auch sehr aufgewühlt haben.
Eigentlich wollte ich morgen mal einen halben Ruhetag für mich einlegen - aber nachdem jetzt schon mitten in der Nacht ist, wird da nicht so viel draus. Und morgen Nachmittag kriege ich vielleicht schon meine neuen Mitbewohnerchen, dann ist wieder Stress inner Bude. Bilder hab ich zwar schon, kann ich aber nicht einstellen, da viel zu groß. Also müsst Ihr noch ein bisserl Geduld haben

Hoffentlich tut sich mein Kater nicht allzu schwer mit dem Familienzuwachs, er mag seine Artgenossen zwar, aber ich hab trotzdem ein bisschen Sorge um ihn.
Mal sehen, was der heutige Tag später noch so bringt - hoffentlich viel Gutes und möglichst keine schlechten Nachrichten, davon hatte ich in den letzten Tagen genug (die betrafen zwar nicht mich, aber wenn's um gute Freunde geht, ist's auch bedrückend).
Viele liebe Grüße Euch allen ... und bis nachher
Barbara