Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 06.04.2003, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Liebe Mona,

entschuldige bitte, dass ich "Vater" statt "Mann" geschrieben habe. Hab wohl irgendwie beim Schreiben meinen Vater im Kopf gehabt. Tut mir leid, Mona.

Ja, ich hatte noch einmal mit einem Medium Kontakt. Allerdings via e-mail, wo es nicht möglich war Fragen zu stellen. Angeblich sind die Durchsagen bei einem "Auge in Auge" reading besser. Außerdem ist der Betreffende bei readings via e-mail noch nicht so geübt (es war Werner von "spirituell 2000").

Es war trotzdem interessant: ein kleiner Teil stimmt absolut, der Großteil war eher allgemein, könnte aber durchaus stimmen, 2 Sätze stimmten meiner Meinung nach nicht. Werner hat mir aber versprochen, Kontakt mit einer Kollegin von ihm herzustellen, die in meiner Nähe ist, um es nochmal "Auge in Auge" zu versuchen [ich hoffe, ich kann dann endlich meinen Fragenkatalog auspacken ;-)].

Jedenfalls glaube ich inzwischen, dass es durchaus wichtig ist, sich vor einem reading über das Jenseits zu informieren. (Es gibt Medien, die nur Kontakt nach drüben aufnehmen, um Erkenntnisse über das Jenseits zu erlangen). Wichtig ist es auch zu verstehen wie ein Medium arbeitet, bzw. wie die Übermittlung überhaupt funktionieren kann.
Wenn man darüber Bescheid weiß, versteht man die Aussagen besser.

Ich wünsche dir alles Liebe, Mona
Afra
Mit Zitat antworten