Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 15:23
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh liebe Ina, nun ist das Essen wohl kalt und ich müsste es mir aufwärmen...bitte sag doch nächstes Mal eher Bescheid.

Liebe Bobby, beim Zaharzt fertig? Der Termin war doch 13Uhr, oder?

Liebe Gloria, hast du nun mal ordentlich daheim geduscht oder musst du wieder schwimmen gehen?

Liebe Petra, durch den Ausfall des KK habe ich dir noch nicht gesagt, wie sehr es mich freut, dass du zu uns gestoßen bist.
Herzlich Willkommen im Club.

Wo bleiben die Fotos von Flöckchen Silberlady und den Neuzugängen von Barbara....oh je, hoffentlich bringe ich da nicht schon wieder was durcheinander.

Liebe Dagi, dein eingestelltes Foto ist ja ganz schön und diese Dame ist ja auch sehr beweglich, aber dein Echtes find ich besser....los, nur keine Hemmungen.

Liebe Heike, warst du auch mit deinen Fellnasen heute morgen im Schnee?
Bei uns war nur das Auto frei zu kratzen....keine Schneeflocke da.

Liebe Michaela, wie hast du geschlafen .... drück dich mal wieder ganz feste. Bleibt Fabian nun erst eine Weile bei dir?

Liebe Ylva, was machen denn nun Chipsy und deine Ma?
Bist du immer noch im Dauerstress?

Nun weiß ich nicht, wen ich vergessen habe ....sorry, auf jeden Fall ganz liebe Grüße.

Ich bin ein wenig durcheinander.
Morgen haben wir ja Betriebsversammlung und es wird sich noch bis Mitte Februar hinziehen, bis wir endgültig erfahren, was passiert ... ob die Firma ganz zu machen muss, oder ob es NUR Kündigungen gibt. Gestern hatte ich einen Anruf einer Personalberatug....heute war das Stellenangebot in der Post.
Es wird in der Firma (Name wird natürlich nicht genannt) eine Stelle besetzt mit dem Bereich, den ich jetzt bearbeite und auch noch mit dem gleichen CAD-Systhem....bin ganz durcheinander.
Genaue Angabe des Ortes wird nicht gegeben, halt nur von einer attraktiven Stadt an der Grenze Nordrhein-Westfalen und Niedersachesen.
...werde mich nun im Netz mal schlau machen über diese Personalberatungstelle...das Angebot kommt zu früh!!!
Wenn ich in meiner jetzigen Firma bleiben könnte wäre mein Fahrtweg ja wie immer nur 5 Minuten....aber wenn nicht, was bietet sich dann noch für eine Chance mit meinen 51 Jahren?

Liebe Grüße an alle von einer total konfusen Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen