Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 20:09
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Puh, ich war heute ganz schön erledigt. Heute Morgen hat unser Sohn ja schon um 6.30 Uhr für längere Zeit Schnee geschippt. Und als ich um 9.45 h die Nase vor die Tür gestreckt habe, war alles schon wieder total zugeschneit.

Da hab ich erst mal den Gehweg wieder freigeschaufelt und anschließend vor der Garage den Schnee weggeschippt. Danach noch ein Winterspaziergang.

Eigentlich hätte ich dann zum Doc losdüsen müssen. Aber als ich gesehen habe, wie die Straßen bei uns aussehen und auch noch gelesen habe, dass auf der Autobahn, die ich hätte benutzen müssen, nichts mehr geht, hab ich doch lieber abgesagt (Schneespaziergänge sind mir doch lieber als Schneestehen im Auto ).

Außerdem standen ja noch diverse Aufräumarbeiten zu Hause an. Hat es mein kleiner Kater denn nicht geschafft, heute morgen mit großem Getöse das CD-Regal umzuwerfen? Ein Glück, dass der Mega-Kratzbaum daneben steht, so dass das Regal nicht komplett umgefallen ist. Das hätte den kleinen Kerl doch glattweg erschlagen. So lagen nur diverse CD's im Wohnzimmer verstreut, einige Hüllen haben den Geist aufgegeben und der Kleine hatte den Schock für's Leben. Ca. 2 1/2 Stunden war er trotz umfangreicher Suche im ganzen Haus unauffindbar. Danach ist er wieder aufgetaucht, war dann aber den ganzen Tag sehr ruhig und sehr anlehnungsbedürftig.

Ach, hab ich Euch eigentlich schon gesagt, wie die beiden "Neuen" heißen? Krümel (das ist der Weiß-Rote) und Monster (das ist ein Weißer mit zwei schwarzen Flecken an den Öhrchen und einem schwarzen Dreieck im Genick, der mit dem CD-Regal - Nomen est Omen ...). Die Bilder folgen in Kürze. Mein Schatzi muss die nur noch auf eine Forum-taugliche Größe bringen (haben momentan noch 2 MB und das ist ein bisschen viel ).

Nach einem ausgedehnten Mittagsschläfchen bin ich jetzt wieder munter und ausgeruht. Das Abendessen köchelt vor sich hin und in Kürze isses soweit, dass wir mampfen können.

Ach Ina, was ich noch fragen wollte: Chili kenn ich ja, Aber was ist denn Ebly????? Das hab ich noch nie gehört (und ich lerne doch immer gerne was Neues dazu ) Würde mich deshalb über eine kurze Info freuen .

Bobby, bei Euch ist das mit dem Schnee ja noch harmlos (so scheint's zumindest auf Deinem Balkonbild)! Bei uns siehts so aus, dass mein großer Kater völlig drin versinken würde .

So, nu wünsch ich Euch noch einen schönen Abend ... und bis neulich.