Hallo, ihr Lieben
hier bin ich nochmal . Habe aber noch zu tun, was ich abends garnicht so mag, aber wenn man tagsüber nicht so fleißig ist, .... :-(.
Ja, das wollte ich dich auch fragen, liebe Ina, was ist Ebly ? Chili esse ich ja auch sehr gern, obwohl mir Bohnen in jeglicher Form seit meinen Operationen nicht mehr so bekommen. Aber ab und zu darf man auch einmal sündigen, auch wenn es danach im Bauch grummelt.
So ein Spaziergang im Schnee ist schon etwas Schönes, vor allem im Wald. Möchte ich auch einmal wieder machen, vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen einmal.
Das ist ein süßes Bild von deinen Rackern, liebe Silverlady. Hat sich den der Kleine jetzt gebessert und weiss , dass Betten keine großen Katzenklos sind? Bestimmt ist jetzt viel los bei dir.
Liebe Barbara,
also mir hat der Schnee erstmal gereicht, der wird auch in den nächsten Tagen nicht verschwinden, wenn es so kalt bleibt. Wenn ich meinen Bobby auf die Dachterrasse stellen würde ( wovon er natürlich überhaupt nichts hält) , wäre er auch halb im Schnee versunken, da hat es nämlich ganz schöne Schneeverwehungen. Wenn ich die Schiebetür aufmache, habe ich wahrscheinlich sogar Schnee im Wohnzimmer, der kippt dann nach innen. Morgen hat sich hoffentlich das Verkehrschaos wieder gegeben, so dass ich nicht früher als normal aus dem Haus muss. Dass deine beiden das Haus auf den Kopf stellen, war ja vorhersehbar. Was spricht den der alteingesessene Kater zu den neuen Familienmitgliedern? Also meinem Bobby sind so jugendliche Racker zu stressig. Ich würde ihm bestimmt keinen Gefallen erweisen, er will seine Ruhe haben und seinen Dosenöffner für sich allein.
Liebe Gloria,
geht es dir und deinen beiden auch gut in Hesse ? Schnee hattet ihr wahrscheinlich auch nicht. Habe heute mit meinem Cousin in Unterfranken gesprochen, so 70 km von hier, da war auch alles noch grün. Wie geht es Maxi? Und hat es jetzt geklappt mit der Dusche ?
Liebe Heidi,
danke für dein Mitfühlen. Schade, dass es nicht geklappt hat heute früh. So ein paar tröstende Worte hätten mir gut getan. Es war aber garnicht so schlimm, aber doch unangenehm. Das Schlimmste hätte ich jetzt hinter mir, meinet der Zahnarzt, aber nächsten Dienstag geht es dann weiter.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine blöde Situation für dich ist. Aber mach dich ersteinmal schlau. Vielleicht ist der Ort ja garnicht so weit weg von dir. Musst du dich denn schon jetzt entscheiden? Egal, ich mag solche Situationen auch nicht, wo man nicht genau weiss, woran man eigentlich ist.
Liebe Michaela,
wie geht es dir und deinem Fabian ? Ist hoffentlich alles in Ordnung bei euch.
Du schaust heute sicher nocheinmal vorbei, aber da schlafe ich wahrscheinlich schon. Länger als 22 Uhr halte ich heute wahrscheinlich nicht durch, bin jetzt schon wieder ganz schön geschafft...Und noch nicht mit der Arbeit fertig *großesgrummel*.
Liebe Dagi,
das ist ja ganz toll, dass du so tapfer bist und schon so toll abgenommen hast. Du bist ein Vorbild für mich. Aber solange ich korrigieren muss, fällt mir das Abnehmen schwer, weil ich da immer etwas naschen muss. Sonst packe ich das nicht, ist sowieso die Arbeit, die ich am wenigsten mag. Aber wenn der Durchgang jetzt vorbei ist, werde ich an dich denken und mach es dir nach... Also, bleib dabei, super, wie aktiv du geworden bist.
Hallo, liebe Heike,
du warst heute ja sicher wieder mit den Wuffels weg, leider nicht im Schnee. Das Foto vom letzten Jahr ist sehr schön, aber ihr werdet ja sicher auch noch etwas von der weissen Pracht in diesem Winter abbekommen. Er fängt ja erst an. Was macht dein Bild? Bist du wieder dabei ?
Und wie geht es dir, liebe Ylva ? Was macht denn Chipsy ? Ist alles in Ordnung bei dir? Soviele Fragen, dabei bin ich ja auch nicht so zum Schreiben aufgelegt, wenn ich im Stress bin. Aber vielleicht hast du für ein paar kurze Zeilen Zeit, damit wir wissen, ob es dir gut geht.
So, jetzt geht es aber weiter, sonst wird das heute nichts mehr.
Bis zum nächsten Mal. Lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Abend .
Liebe Grüße
Eure B

bby