Einzelnen Beitrag anzeigen
  #328  
Alt 24.01.2007, 21:48
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo ihr lieben!

War am 18.01. ja wieder bei meiner Hausärztin und die meinte das diese Empfindungsstörungen eine Folge der Chemo sein können.. naja, hoffentlich wird das ganze nicht schlimmer.. +
Übrigens hab ich da erfahren, daß die Kollegin die an Brustkrebs erkrankt ist ( die eigentlich zur Entlasstung der Praxis eingestellt worden war) deren Freund sie als sie die Diagnose erfahren hat VERLASSEN hat. Iczh mein ich kann mir ja vorstellen, daß jeder mit dem Thema Krebs anders umgeht, aber ich find das so hart, ich mein da bekommt man so eine Hammerdiagnose.. muß das erstmal verarbeiten und dann sagt auch noch der Freund tschüß, ich kann sowas irgendwie nicht verstehen. Ich bion so froh das ich meinen Schatz hab, ich kann mir ein Leben ohne Ihn schon gar nicht mehr vorstellen

Am 19.01. hatte meine Ma Geburtstag.. und deshalb bin ich vom Donnerstag bis Samstag bei meiner Ma geblieben..
Mein Vater hatte mich darum gebeten, da wenigstens einer meiner Mutter zum Geburtstagg gratulieren sollte (mein Vater arbeitet die Woche über in Erfurt und fährt dann Freitag abends immer nach Haus.. Hab sie dann Freitags geweckt ( immerhin um 6 Uhr frühs-da Mutti selbst noch einen Arzttermin hatte) mit einem Geburtstagslied und hab dann im Wohnzimmer um den Geschenketisch ganz viele Kerzen aufgebaut.. sah total schön aus.. Mutti hat sich total gefreut darüber..am Abend kam dann mein Vater mit über 3 Stunden verspätung.. die Züge fuhren wegen des Sturmes total unregelmäßig, bzw. gar nicht...
und am Samstag war dann großes Kaffeetrinken angesagt.. und mein kleiner Sonnenschein Leon war mit seinen Eltern auch da.. am Sonntag fing es dann bei mir dann so leicht an im Hals zu kratzen.. und jetzt leig ich mit nem wunderbaren Infekt flach.. hab auch schon mit dem KH telefoniert.. ich soll am Montag auf alle Fälle erstmal einziehen.. da werden dann die Endosono und die Rektosopie gemacht, sollte der Schnupfen bis Dienstag wo die OP sein soll noch sein, wird die Op verschoben, weil dann wohl eine Narkose nicht möglich ist. Also Daumen drücken, aber ich bin ganz optimistisch.
Ich fühl mich schon wesentlich besser, und hab heut nur ganze 2 Taschentücherpackungen geleert ( ich mein gegenüber zu Mo und Di ( jew. 5) ist das schon echt gut) geb die Hoffnung nicht auf, das das ganze bis Sonntag weg ist.
So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße,
Jana
Mit Zitat antworten