Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.01.2007, 22:28
Benutzerbild von Fe1959
Fe1959 Fe1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 57
Standard AW: Einfach nur Angst!!!!!

Hallo Uli,
ich kann deine Angst absolut nachvollziehen... zum Einen aus eigener Erfahrung (BK letztes Jahr) und von meinem Vater.

Ihm wurde 1993 eine Niere UND die Blase entfernt. Als er in den OP ging, war noch nicht klar, ob es mit der künstlichen Blase klappt. Es hatte geklappt! Hat zwar fast ein halbes Jahr gedauert, bis sich die künstliche Blase "integiert" hatte, aber seit dem..... alles ok. Die Warterei auf das Ergebnis war/ist eine ätzende Zeit - möchte ich nicht wieder erleben...

Warum ich dir eigentlich schreibe.... im Juni werden es 14 Jahre seit dieser großen OP, er ist 67 und er ist immer noch da und er hat zum Glück bis heute keine Metas.

Ich möchte dir einfach Mut machen....
und vielleicht ein Tipp aus eigener Erfahrung >>> lies nicht zuviel VOR dem Ergebnis über das Krankheitsbild-insbesondere im net... man steigert sich rein. Mir ging es jedenfalls so - ich habs dann nach dem Ergebnis auch mal ein paar Wochen gelassen. Sprich über deine Ängste... DAS ist völlig richtig und ich denke, hier biste wirklich gut aufgehoben. Ich habe mir auch keine weiteren Foren gesucht.... Der Krebs-Kompass denke ich reicht völlig. Natürlich dann mit den entsprechenden links.

Ich hoffe, dass du heute trotzdem ein wenig schlafen kannst - versuch es auf jeden Fall...

Kopf hoch - wird schon
Liebe Grüße
Fe

PS. übrigens - man(n)/Frau darf auch mal schwach sein und muss nicht immer der/die Starke für andere sein
__________________
the past is history, the future is a secret, each and every minute is a gift
Mit Zitat antworten