Guten Morgen wünsche ich auch!
Gestern am sehr späten Abend kam ich leider nicht in den KK

, da habe ich dann wieder viel "krankheitstechnisch" gesurft, aber eigentlich weiss ich längst alles, was da so steht...
So war
hier natürlich viel zu lesen und ich kam direkt in Winterstimmung, denn bei uns ist es zwar sehr kalt geworden, aber ausser ein wenig weißem Puder auf den Dächern und in den Gärten ist hier nichts. Aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau!Vielleicht wird's ja noch, denn etwas Wintergefühl hätte ich schon gern noch! Den Schnee schippt ein Beauftragter von der Baugenossenschaft, also kann die weiße Pracht ruhig kommen...
Fabian bleibt noch einige Tage bei mir, er hat ja auch noch mehrere Arzttermine hier. Langsam sieht er wieder aus wie mein Sohn...
Ja, ich kann ganz gut schlafen, bin aber irgendwie schlapp und müde seit Dienstag, mal sehen, ob dieser Zustand nach dem Montagsgespräch besser wird. Nicht dass Ihr denkt, ich sei jetzt völlig am Boden zerstört, so ist es nicht, irgendwie lerne ich ja auch, mich mit allem "einzurichten", aber dann fahren die Gedanken doch wieder Karussel...
Nun koche ich mir erstmal einen Kaffee

, beende endlich das Lüften im Wohnschlafbüro, Marilyn ist schon ganz kalt und mir zieht es bis hier ins Wohnzimmer (da steht der Klapprechner eben wieder, weil Fabian ihn mitnutzt), vor allem, nachdem Paul eben von meinem Schoß gesprungen ist und seine Wärme fehlt!
Macht's gut bis später
Michaela