Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 11:13
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

nachdem ich heute früh aus dem bett mußte, hab ich mal ein paar minuten zum schreiben. ansonsten wirbeln hier noch die handwerker, nächste woche bekomme ich neue heilzöltanks und hoffentlich waschmachine und trockner ins bad. ich hab wirklich langsam nichts mehr anzuziehen, weil mir die kellertreppe so schwerfällt .

jetzt wirbelt mein putzfee um mich und die zwei süßen haben die flucht vor dem staubsauger angetreten.

aber hallo dagi, da hab ich ja hochachtung vor deiner abnehmleistung. . ich bin gerade am probieren für die reise, da braucht man ja auch etwas für abends. aber nichts paßt mehr. frust . mein arzt tröstet mich immer, mit aht, morbus hashimoto (schilddrüsenunterfunktion) und op bedingt wenig bewegung, da sei es einfach höllisch schwer abzunehmen. zunehmen geht erheblich einfacher . und dich als hexe: großartig .
es gibt ja auch die weisen hexen die guten.

liebe bobby, ein schönes schneebild von deiner terasse . bei uns hat es bis auf einige wenige fussel noch nicht geschneit. bei meiner straßenfront von ca. 70 m hoff ich auch es bleibt so. tut dein zahn noch weh? ärgern dich deine schüler? wie alt sind die eigentlich? mich ärgert nur die kk, die wollen mich mit gewalt zum rentner machen . maxi und filou fangen wirklich in ihrem hohen alter jetzt noch zu spielen an, ich bin so glücklich. filou macht seinem namen jeden tag mehr ehre. ihm sitzt der schalk im nacken und kein besucher ist vor seinen schmuse-attacken sicher.

hallo silverlady , ich bewundere dich ob deiner energie zum früh-aufstehen. aber du hast ja auch hungrige mäuler zu stopfen , da muß man früh raus und kohle anschaffen. das bild deiner süßen hab ich leider nur ganz klein, aber man kann sie gut erkennen und ihren teamgeist .

hallo heike, du süße, gehts dir gut nach deinen schnee-spaziergängen? dein wuffis snd sicher glücklich. . und sonst? alles im grünen bereich? .

liebe michaela, du hast sicher großen stress, ich hoffe deinem lieben fabian geht es tag zu tag besser. was meinte dein doc? ich drück dich mal .

liebe barbara, ich drück dich und hoffe deine mutter leidet nicht so sehr und die ärzte können ihr ein wenig helfen . ich weiß wie schwer es ist die mutter leiden zu sehen, ich bin auch immer unglücklich wenn ich sehe wie schlecht es meiner mutter durch die krankheit meines vaters geht und
daß ihr gedächtnis immer schlechter wird.

ylva: wo bist du?????

hallo petra: melde dich mal wieder

und last but not least: hallo liebe heidi, daß mit dem stellenangebot ist schon seltsam , hast du in der zwischenzeit schon mehr infos? als betriebsrat der rat: sei vorsichtig, in der seltsamen situation deiner firma solltes du nichts tun, was wie kündigungsabsicht aussieht. ansonsten kannst du jederzeit meinen rat in anspruch nehmen, vielleicht ist michaela noch kompetenter in diesen sachen. ansonsten überarbeite dich nicht und gönn dir erholung zwischendurch, so eine situation belastet einen mehr als man denkt. aber es gibt schlimmeres und davon hast du ja einiges überstanden.

auch an alle ungenannten ganz liebe grüße von

gloria