Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 25.01.2007, 20:11
hoppit hoppit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo Eva,
manchmal frage ich mich auch wie so alles zusammen geht. Aber ich habe einen sehr netten Chef und tolle Kollegen. Vor 3 Jahren habe ich von meinen Kollegen 40 Tage Urlaub gespendet bekommen. Damals musste mein Mann im November und gleich im Februar zu OP`s in die Klinik. Der Junior war gerade 2 Jahre geworden und ich mußte das irgendwie schaffen. Ebenso habe ich 2 Omis und meine Schwester hier am Ort. Die helfen uns auch wo es nur geht.
Ganz wichtig ist die Tatsache das unser Sohn ein ganz Lieber ist. Er schläft
trotz mittlerweile 5 1/2 mittags meistens 2 Std. Vormittags ist er im Kindergarten, dann hole ich ihn. Mittags legt er sich dann mit Papa schlafen.
Bis die beiden wach sind, komme ich meisten nach Hause. Er kann mich auch jeder Zeit anrufen und ich bin in 5 min zu Hause. Wenn ich manchmal denke jetzt reicht die Kraft nicht mehr aus; suche auch ich die Kraft bei Gott. Wenn ich mal noch wach liege, laufen auch mal die Tränen. Aber meistens geht es mir nach so einem " Gespräch" mit "oben" besser und ich sehe wieder Land.
Wenn ich zu Hause bin, nimmt mich Junior voll in Beschlag. Aber wir machen dann auch Kartoffeln schälen zu einem Spiel. Natürlich wünsche ich mir viiiiieeel mehr Zeit, aber solange es so klappt ist es okay. Meinen Mann würde ich wahrscheinlich eh nur nerven, wenn ich den ganzen Tag um ihn herum sitzen würde. Er sagt auch, wenn es ihm einigermassen geht, hat er wenigstens was zu tun.

Ich hoffe es geht dir wieder besser.
Alles Liebe
Andrea ( hoppit)
Mit Zitat antworten