Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.01.2007, 20:34
kleinjennifer kleinjennifer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 17
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Liebe Iris, liebe Christa,

ich sschrieb ja das kann alles passieren muß aber nicht so sein. Die Sprache geht erst dasnn verloren wenn Lähmungen da sind. Glaubt mir ich weiß wovon ich schreibe mein Hirn ist nur durch blutungen kaputt aber was ist das schon gegen metas.

Mein Papa hatte Kopfschmerzen imense Gleichgewichtsstörungen, Husten war nicht wirklich wesentlich mehr aber er konnte nicht abhusten. Mein Papa war immer gegen Medikamente und eine Woche vor der Diagnose sass ich in der Küche am Kaffee trinken und er wühlte alles nach Medis ab was nur da war, da ist mir das erstemal aufgefallen das es Ihm echt schlecht geht. Meine Mama die bei Ihm war als er starb erzählte er wäre letztendlich erstickt. Was ich aber weiß ist, das sein Hiurn völlig aussetzte er uns nicht mehr erkannte und er kein Wort mehr sprach. Als er von uns ging war er es selbst nicht mehr er war schon vorher weit weg. Aber gut das es so schnell ging so mußte er nicht noch andere Dinge erleiden. Für mich war er der beste Freund den ich je im Leben hatte er hat mir zweimal das laufen beigebracht.

Liebe Grüße Karin
Mit Zitat antworten