Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.01.2007, 21:09
ursframa ursframa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 9
Standard AW: Du fehlst mir so......(Meine Geschichte)

Es ist nun einen Monat her....

aber ich traure immer noch sehr. Ich verstehe es immer noch nicht. Warum Du?
Warum hast Du das nicht bemerkt? Als Arzt?

Heute weiss ich, dass Du viel Kummer hattest - die Du in Dich hineingefressen hattest. Musste der Darmkrebs - wegen dem kommen?
Weil Du alles in Dich hineingefressen hattest?

Du warst so ein schöner Mann. Du bist allen aufgefallen. Deine Haarpracht mit 60 - es war wundervoll.

Am 21.1. wärest Du 60 geworden. Genau vier Wochen vorher bist Du gestorben.
Am 24.12.2006.

Ich bin heute noch in tiefster Trauer. Es vergeht keinen Tag wo ich keine Tränen vergisse. Ich kann immer noch nicht damit umgehen.

Du bist nicht mehr da.... wie oft, wollte ich einfach ins Auto steigen zu Dir kommen und Dir erzählen. Auch gute Sachen.... Langsam aber sicher kommt etwas Licht in meine Geschichte. Wie gerne würde ich Dir das erzählen. Dir das mitteilen, mit Dir sich darüber freuen....
Um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht richtig freuen. Es geht nicht.
Meine Seele die weint, sie ist stark verwundet.

Ich hoffe, dass wir uns wieder mal sehen.

Um ehrlich zu sein, mir geht es gesundheitlich immer schlechter, keiner weiss genaueres....könnte ich zu Dir kommen, dann würde etwas gehen.
Doch viele sagen, mit dem müssen sie nun fertig werden. Ein Neuanfang....
ha, einen Neuanfang! Wie soll es einen Neuanfang für mich sein, wenn ich immer schwächer, dünner, etc werde?
Es ist nicht nur wegen Dir, das weiss ich.

Es werden Krankheiten vermutet.....aber eine richtige Diagnose wurde noch nicht erstellt. d.h. eine schon - mit dem könnte ich leben. Würde ich die Medikamente dazu erhalten. Aber solange ich keine erhalte, lebe ich gefärlich. Ich muss warten.... und dies seit anfangs Dezember.
Obwohl wir beide wissen, dass es mit mir seit 2003 bergab geht.
Seit 2006 geht es immer rasanter.....um ehrlich zu sein, manchmal bekomme ich Angst.... grosse Angst.

Papi, mein lieber Urs, ich hoffe, Du kannst Dich einwenig erfreuen, dass bald meine Geschichte ein Ende hat. Wenigstens etwas.... ;-)

Ich werde immer an Dich denken.

Herzlichst
frama

Geändert von ursframa (25.01.2007 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten