Hör auf, hier hintergründig zu meckern, Leni. Du weißt doch, neue Besen kehren gut. Bei uns ist nun mal der Schlendrian eingetreten. Und übrigens hatten wir doch mal einen James und ein paar kräftige Männer, die uns tatkräftig unterstützt haben und jetzt sollen wir wieder alles alleine machen. Ach nee, Leni. No Lust, gibt nur Frust.
Außerdem habe ich sowieso eine Ausrede. Ich kann die Unordnung nicht sehen. Dusselig wie ich bin, habe ich mir Nasen- statt Augenetropfen in meine Zwinkerchen gepackt. Uiiiih, hat das gebrannt.
Bin ich jetzt entschuldigt??????
Hallo Rubbelmaus,
irgendwie stimmt das. Die ganzen Dateien und Bilder und was sich sonst noch auf dem PC befindet, braucht man gar nicht. Ich habe auch viel überflüssiges Zeugs. Das soll allerdings nicht heißen, daß mein PC sich verabschiedet.
Hallo Inge,
klar, das sagt denn jeder. Aufräumen wollen, wenn alles schon fertig ist. Aber wie Alteingesessenen können ja ruhig mal das Jungvolk arbeiten lassen. Dafür haben wir beim Aufbau der Villa geholfen.
Ich geh mal gucken, ob die neuen Mädels mit den Ritualen im Kaminzimmer vertraut sind.
Feuer anzünden, Glühwein bereitstellen, Decke für Renatchen holen, die immer im Sessel einpennt (nach dem 10 Glühwein etwa).
Liebe Grüße
Renate