AW: Mein Schatz ich vermisse dich
Mein geliebter Schokohase,
du hast die Sonne in mein Leben gebracht, doch seit du nicht mehr bei mir bist, herrscht tiefste Dunkelheit in mir und um mich. Das größte Glück für mich war, mit dir zusammensein zu dürfen. Ohne dich kann ich nie wieder glücklich sein oder werden. Ich brauche so sehr deine Schulter zum Anlehnen, ich brauche so sehr eine liebevolle Umarmung von dir.
Wo soll ich ohne dich die Stärke zum Kämpfen aufbringen? Ich will nicht alleine ohne dich kämpfen müssen. Ich will einfach nicht mehr. Kannst du mich verstehen? Ich weiß, du hast keinen Grund stolz auf mich zu sein und doch wünsche ich mir so sehr einmal von dir zu hören: "Prinzessin, es ist ok wie du es machst! Du gehst den für dich richtigen Weg!" Wie gerne wäre ich den Weg mit dir gemeinsam gegangen. Wie gerne hätte ich mit dir zusammen unsere Pläne und Ziele erreicht und verwirklicht. Wir standen am Anfang eines gemeinsamen Lebensweges, doch jetzt stehe ich am Anfang eines unendlich langen Weges, den ich alleine, ohne deine körperliche Anwesenheit, jedoch, mit dir, tief in meinem Herzen, gehen muss.
Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr.
Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*