Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.01.2007, 22:06
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Hallo Iris,
ich muss dir gleich zurück schreiben. Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir deine Antwort ist. Ich möchte dir etwas über meinen Schwager schreiben:
Er ist der einzige noch lebende Bruder meines Mannes und sein einziger Freund. Mein anderer Schwager hat sich 1981 im Alter von 30 Jahren im Elternhaus erhängt. Mein Schwager hat ihn gefunden. Es war furchtbar. Mein Schwager wurde daraufhin zum Alkoholiker, ist aber seit 9 Jahren total trocken. ER istsehr hart mit sich und seiner Umwelt. Er spricht kaum, wenn ja eventuell mit unserer Tochter (28) aber nicht mit uns. Ich denke, er will uns schonen. Da dein Papa Zimmermann war, weißt du was es für solch schwer körperlich arbeitende Menschen ist, so schwach zu sein. Im Ruhestand hatte er ja nur Krankheit und Schmerzen. Furchtbar. Den Verlust deines Vaters kann ich nachvollziehen. Ich habe meinen Papa 1973 im Altern von 60 Jahren, an Nierenkrebs verloren. Ein schrecklicher Tod.
Ich habe Angst, wenn mein Schwager Auto fährt, dass ihm etwas passiert. Aber es wird so sein wie du sagst, dass sein Körper ihm seine Grenzen zeigt.
Habt ihr auch nie darüber gesprochen, dass dein Papa stirbt? War er auch so voller Hoffnung und Zuversicht?
Wir bekommen von den Ärzten keine Auskunft, da hast du recht.
Mein Schwager war noch nie verheiratet. Seine Familie sind wir. Er wohnt mit meiner Schwiegermutter (83) in einem Haushalt. Bis jetzt hat er alles für sie erledigt und das große Haus in Ordnung gehalten. Jetzt braucht er halt uns.
Du schreibst von einem Medikaemnt "tavor". Was ist das. Bekommen wir so etwas oder meinst du, dass Alfred, mein Schwager, das im Krankenhaus mit bekommt?
Übrigens, dein Beitrag hat nicht das Thema verfehlt, er war einfach nur wichtig für mich. Nochmals danke dafür. Es ist schön, mit jemandem Außenstehenden zu sprechen. Bei uns drehen sich die Gespräche immer im Kreis. Nochmals einfach danke.
Gute Nacht, liebe Grüße
Christa

PS: Mein Schwager hat auch immer Hunger und ißt sehr gut, wünscht sich auch mal was zu essen, kommt Wochenende zu uns (ca. 30 Minuten entfernt) und fährt noch selber.
Noch eine Frage, was ist peg? Danke

Geändert von fcbstefolino (25.01.2007 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten