Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 04:35
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

Duuuu...Leni, mit deinem Schnee schaufeln hast aber tuechtig weit g'schmissen , bis zu mir 'rueber.....
die Sonne hatt's erschreckt weil ploetzlich sooo viel Gewirbel an -zig dicken Schneeflocken war ...die hat sich schnell verkrochen und heut war's duuuhschter .......befreit hat sich die Sonne dann fuer ein paar Stunden.....aber 'verschleiert' war sie trotzdem......und wie Christa schon gesagt hatte.....s..kalt.!

@ Christa,
geh'ts deinem Mann mit seinen 'Beisserchen" schon besser ?!

@ Naa, Irrlaeufer, zu Schneeengeln reichts noch nicht, weil's zu pappig ist, der Schnee ......wenn's gefriert, koennen wir 'schlittern'. ......wenn's sein muss auch auf dem Hosenboden ........so bin ich seinerzeit auch Ski gelaufen.......spaeter hab ich den Schnee fuer's Wasser ausgetauscht, dann ging das Skilaufen ploetzlich

@ alle, kann leider nicht mit 'Party' feiern.......
ich bin fuer einige Tage bei meiner Schwiemom in NY., bis Sonntag......90.Geb. feiern.
hebt mir ein wenig Gluehwein auf, sueffelt nicht alles weg......uebrigens, Irrlaeufer......nicht alle Krapfen den Wauzis fuettern........die , mit Marmelade drin, die gehoern mir
.........die Hunderln sollen mal auf Suche gehen, wo sind Juwi...Delaja.....Claaauuuuus ??!!

Tschuess, bis Sonntag
Anna