Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 06:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, liebe Barbara ,

bist du auch schon auf oder bin ich heute die einzige, die das warme Bett verlassen musste..... Brrrr, heute scheint es ganz schön kalt zu sein.
Du hast ja wirklich ganz liiiiiebe Katzis, die sind so aufgeweckt und schauen supergesund und superzufrieden aus. Viel Freude mit den dreien. Konnten sie sich denn auf Anhieb leiden? die Bilder werde ich mir bestimmt noch öfters anschauen.

Hallo, liebe Helli ,

schön, dass du wieder einmal vorbeischaust. Liebe Grüße an dich und Uwe. Ihr habt ja auch den Hauptschnee mit abgekriegt, oder ? Heute geht es , glaub ich , weiter.

Hallo, liebe Ina ,

hoffentlich geht es deiner Mutter etwas besser und das Krankenhauspersonal tut sein Bestes. Ich muss wieder einmal bei deinem thread vorbeischauen, jetzt reicht aber die Zeit nicht mehr. Gehe heute schon früher aus dem Haus.
Weiterhin viel kraft für euch beide und liebe Grüße.

Hallo, liebe Petra ,

ersteinmal ein herzliches Willkommen. Du hast ja einen mutigen Hund, bei der Kälte ins Wasser wollen !!! Erhol dich noch bis Ende Februar. die Zeit geht sowieso so schnell vorbei.

Euch allen alles Liebe und einen schönen Freitagvormittag. Heute nachmittag ist dann für mich der schönste Tag der Woche, meine "heilige Kuh" sozusagen, -endlich Wochenende........

Lasst es euch gut gehen ...
Eure B bby