Also dann, damit die Rundumbetreuung nicht untergeht, einen schönen
Bin aber heute auch noch nicht so frisch, fröhlich, ausgeruht (wie man sieht) und werde jetzt, nachdem ich meinen Weckdienst getan habe, erst einmal wieder ins Bett verschwinden. Bei Bobby steht nur noch der dritte Gang aus, den gibt es dann zum zweiten Frühstück, so in ein , zwei Stunden. Wenn ich so meine Dachfenster anschaue, ist es sowieso besser, sich nocheinmal ins warme Nest zurückzuziehen. Da liegt wieder eine ganz schöne Ladung Schnee darauf.
Viel Spaß im Phaeno, liebe Michaela

, das wird bestimmt interessant. Und dann suche ich heute den größten ebay-Karton im Keller und packe ein paar Kilos von mir ein. Schicke wieder meinen schon bewährten Spediteur

.
Danke für das schöne Bild, liebe Barbara

, ja so sind sie. Als ich jetzt vor Weihnachten so krank war, ist Bobby nicht aus dem Bett gewichen, auch (oder auch erst recht nicht) als der Arzt kam. Er musste doch aufpassen, dass seinem Dosenöffner nichts Schlimmes zustieß. Und gerade dadurch geben unsere Fellnasen die Kraft und Zuversicht , die wir brauchen. Sie sind immer für uns da , wenn wir jemanden brauchen.
So, jetzt gehe ich wieder. Schaue später nocheinmal vorbei, ob ihr dann schon wach seid.
Bis bald
Eure B

bby