Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1125  
Alt 27.01.2007, 11:33
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.740
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben "Alten" und Neuen

Es tut mir leid,dass ich mich die letzte Zeit so rar gemacht habe...
Ich hatte zum einen sehr viel Stress und zum anderen habe ich auch mal Abstand vom "Krebs" gebraucht.

Ihr und das schreiben hier hat mir wirklich gefehlt.

Zur Zeit geht es mir nicht so gut,ich habe meinen Psychiatrie Einsatz leider fertig (es war sehr,sehr schön dort) und bin jetzt auf der Intensiv in Bad Salzhausen,Gloria du wirst die Klinik vielleicht kennen?!
Es gefällt mir dort nicht gut,ich werde mit den Kollegen irgendwie nicht warm und wir haben dort ausschliesslich beatmete Patienten...sehr bedrückend.
Seit gestern bin ich krank geschrieben,weil ich mal wieder eitrige Mandeln habe und total erkältet bin und ab Montag habe ich zum Glück ersteinmal zwei Wochen Schule...Danach bin ich noch 5 Wochen dort und muss es durchziehen *seufz* Manchmal wünsche ich mir mehr Stärke und vorallem mehr Selbstbewusstsein.

Mit den Pferden geht alles gut,ausser das Nanna sehr sehr schreckhaft geworden ist (warum?) und die letzten 2 Nächste ausgebrochen war Ja,jetzt fängt das wieder an. Sie läuft dann nicht weg,aber sie steht eben auf der anderen Seite des Zauenes. Bin vorgestern und gestern Nacht von Jägern aus dem Bett geklingelt worden,die es zum Glück bemerkt haben. Zur Zeit ist Jacht und ich denke das Nanna grosse Angst vor den Schüssen und den vielen Autos hat und dann so panisch reagiert...leider kann das ja sehr gefährlich enden. Ich versuche es jetzt einmal mit rescue tropfen und wir setzen heute noch eine neue,stärkere Batterie ein.
Ansonsten bin ich sehr,sehr glücklich mit den beiden! Auch der kleine Bjarki macht sich gut!
Chipsy ist auch wieder gesund,der Abszess an der Pfote war sehr schmerzhaft aber nach Antibiotika behandlung und einer kleinen OP gehts ihr wieder prima.

Hier schneit es leider kaum,es bleibt auch kaum etwas liegen,dabei hätte ich sooo gerne Schneefotos gemacht.

Meiner Mutter geht es relativ gut. Sie hat noch häufig Stimmungsschwankungen aber sie ist positiver eingestellt und hat nächste Woche sogar ein Vorstellungsgespräch

Ich muss bald mit dem lernen anfangen,mache ja dieses Jahr mein Examen... . Trotzdem möchte ich zu dem Treffen kommen,ich komme dann eben bloss für einen Tag - aber das wäre doch okay,oder?

Und Gloria wir müssen auch nochmal wegen Treffen (auch Chattertreffen) reden,ja?

Liebe Moonlady,dass ist wirklich ein sehr schönes Foto und zeigt,wie schlau Tiere doch sind. Sie spüren einfach alles und vorallem trösten sie wenn es einem schlecht geht....!! Ich wüsste nicht,was ich ohne meine 4Beiner machen würde.

Liebe Bobby - ausgeschlafen?

Ganz viele liebe Grüße an alle,
Ylva
Mit Zitat antworten