AW: Villa des "Schweigens"
Oh Danke Heidrun,
das is ja mal klasse, daß ich auch mal zum Essen eingeladen werd und net immer selber rumbruzeln muß. Hab aber echte "Bradwerscht" aus dem
"gelobten Land" mitgebracht, weil die "Nernbercher Broadwerschtla" kannst
ja in der Pfeifn rauchen, so mini wie die sind!!!!
Ingele,
Du hast aber kein großen Hunger gehabt oder hat Dir mein "Gulasch mit Reis und Nudeln net g'schmeckt??? Na ja, wenigstens hast den Chinakohl-Salat
aufgegessen, um den wär's schade, wenn ich ihn wegwerfen müßt.
@all,
hab für heute nachmittag 2 große Gugelhupf-Kuchen (Schoko-Nusskuchen, Orangenkuchen) und ein Kisterl Faschingskrapfen mitgebracht zum Kaffee - die sind von unserm Bäcker echt lecker, richtig saftig und nicht trocken -
und die Krapfen (Anna, schade, daß Du net da bist, aber ich besorg Dir nächste Woche extra noch welche, schließlich sollst auch net leben wie ein armer Hund!) sind mit ganz viel Marmelade gefüllt - seh grad, da sind auch noch Schokokrapfen mit Vanillepudding drin und Mandelkrapfen mit Himbeeersahne.
Jetzt sagt's aber nix mehr, meine Lieben, gell??? Lobt mich halt biiittteee auch einmal!!!
So, ich geh jetzt schon mal den Kaffeetisch decken, schnell noch ein paar bunte Primelchen auf den Tisch gestellt, richtig nobel sieht es aus, als wenn jemand Geburtstag hätte.
lobt mich doch mal,
biiiiittttteeee!!!!
|