Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 27.01.2007, 19:45
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo liebe Eva,liebe Hope ,und natürlich Peter ,
Ich versuche mal zu erklären...wie ich das mit meinem Glauben sehe.

Gott ist Liebe ,in uns ,und um uns.

Es ist eine Kraft und Frieden in uns,es schlummert in unseren Seelen...wir müssen es nur wecken.
Ich weiß das unsere Seelen hier auf Erden Hausaufgaben machen...wir müssen so viel lernen.
Wir müssen eine Tür in unserem Herzen öffnen,damit wir das Licht ,die Liebe und die Kraft empfangen können.
Ich bin kein Kirchengänger...ich bete lieber im Sonnenblumenfeld.
Gott hat sich mir gezeigt ,in den Tagen meiner schweren Krankheit.
Meine Freundin die vor einem Jahr gestorben ist(Sie lag 7 Wochen in Koma) konnte sich nicht von mir verabschieden.Sie kam nach ihrem irdischen Tod zu mir und hat mich liebevoll in ihre Arme genommen...ich habe sie nicht gesehen...aber ihre Liebe gespürt.
Ihr Mann kam eine halbe Stunde später,und sagte mir Monika ist gestorben.
Egal wie wir es nennen,wie Hope schon geschrieben hat wir haben alle etwas
Göttliches in uns.
Ich nenne es Liebe,Kraft und Licht in unserem Herzen die unser Schöpfer uns gegeben hat.

Übrigens liebe Hope,
deine Worte sind aus deinem Herzen...du siehst es richtig!

Ich wollte eigentlich nicht mehr über meinen Glauben schreiben...aber ich denke es ist OK für euch ;-)
Dies sind meine Worte aus meinem Herzen...ich könnte so viel darüber schreiben,was ich schönes durch meine Liebe zu Gott erlebt habe.
Aber ich möchte euch nicht erdrücken....dies ist meine eigene Meinung über meinen Glauben.
Ich respektiere jeden Glauben...jeder Mensch ist einmalig und eizigartig,und so ist es auch mit dem Glauben .

PUHHHHHHHHHHHHHHHHH man ich wollte euch nicht zutexten....aber ihr kennt mich ,ihr seit meine Seelenfreunde.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, ganz viel Licht und Liebe in eure Seelen.
Eure Birgit
Mit Zitat antworten