AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo liebe Tierfreunde,
nun habe ich mich endlich erholt. War mit Luka heute wieder in der Hundeschule. Weiß nicht, wer mehr geschafft ist, er oder ich. Luka ist ein Golden Retriever, ehemals weiß, dunkelt aber etwas nach. Mit seinen 8 Monaten ist er ein wahres Kraftpaket. Na, immerhin bringt er 41 kg auf die Waage. Schulterhöhe liegt bei 60 cm. Ist schlecht zu messen, Luka läuft dann immer weg. Kann nicht sagen, wer heute dreckiger war, mein Hund oder ich. Voller Matsch. Ich glaube, selbst als Kind war ich nicht so schmutzig. Dafür haben wir ja die Waschmaschine, nur Luka passte nicht mehr rein. Haben wir wieder den Schlauch genommen, was er nicht mag. Abends, wir hatten einen Film gesehen, lag der Hund zwischen uns mit einem Gummischwein im Maul und lutschte daran, wie ein Baby an seinem Schnuller. Ein Riesenhund mit Einschlafhilfe. Hoffe sehr, meinen Freund bald zu bändigen. Bricht er mal aus, ist er von mir kaum zu halten. Einmal hat er mich schon über eine Mauer gezogen und so hing ich da, mit den Beinen in der Luft. Mein linker Arm hat leider viel an Kraft verloren. Aber das bekommen wir schon hin, mein Hündchen und ich.
Liebe Grüße
Anneli
Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 18:16 Uhr)
|