Na, gestern war ja jede Menge los hier - und ich nicht da!!!! Das ist ja echter Stress, alles nachzulesen
So, heute übernehme ich mal den Frühdienst

!
Bobby,
darfst DU heute noch schlafen????

Als ich kurz ein erstes Lebenszeichen gezeigt habe, sind meine drei plötzlich hochaktiv geworden! Gismo wollte unbedingt raus - und KrümelMonster sind am Toben.
Ylva,
ich hoffe Du konntest heute Nacht durchschlafen und musstest nicht wieder auf "Pferdefang" gehen!
Liebe Gloria,
die Altersfrage lässt sich bei meinen Katzen leider nicht so eindeutig klären, da alle drei Fundkatzen sind. Mein großer Kater Gismo wird von den Tierärzten auf 8 - 10 Jahre geschätzt (aber im Kopf ist er viiiiiel jünger, bei dem Blödsinn, den er immer macht!). Die beiden kleinen werden wohl auf 5-6 Monate geschätzt.
Mensch Annelie,
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!

So Tierkinderleins sind einfach zum Knuddeln und Lieb haben! Und das mit dem "Halten" kriegste noch hin, Du übst ja mit Luka fleißig in der Hundeschule (mit vollstem Einsatz

)
Michaela,
tja, auf dem Bild ist das Türkis doch viel schlechter zu erkennen als wenn man Monster live und in Farbe vor sich hat

. Wenn Du das Katerchen aber viertelst, und dann ganz genau hinguckst, dann siehst Du's im hinteren, unteren Viertel ... aber wirklich nur schwach, ich geb' es ja zu
Hallo Heike,
auf der Überholspur und mitten in der Nacht schreiben

- du treibst's ja echt dolle! Aber die Hauptsache ist, wenn Dir das meiste davon Spaß macht (selbst wenn WIR dann ab und an zu kurz kommen

)
Liebe Silverlady,
hoffentlich haben Deine drei ihre Kegelnächte nicht fortgesetzt - vor allem jetzt, wo Dein Staubsauger den Geist aufgegeben hat. Für heute wünsche ich Dir zumindest einen ruhigeren Tag als Du gestern hattest!
So, Ina,
jetzt werde ich sehen, ob ich nach dem Schreiben auch wieder ausgeloggt bin. Das passiert bei mir nämlich auch häufig. Aber glücklicherweise sind die Beiträge ja am Ende immer noch da.
Genießt alle Euren Morgenkaffee und/oder ein ausgiebiges Frühstück mit Euren Lieben.
Viele Grüße, auch an Heidi, Manolito und all die anderen, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe
Barbara
P.S.: So, nun ist mir Bobby doch zuvorgekommen (aber sie hat ja auch nicht so viel geschrieben wie ich

)