Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 11:42
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen

Meine Güte ihr wart aber fleissig

War heute morgen schon mit meiner Mutter und den Hunden spazieren (gut das Chipsy wieder fit ist) und habe dann gemütlich mit der ganzen Familie gefrühstückt. Drücke mich gerade vor diversen Aufgaben wie - Zimmer aufräumen,Meerschweinchen Käfig saubermachen und lernen
Der Spaziergang mit meiner Mutter tat richtig gut,auch wenn das Wetter richtig eklig ist. Nasskalt,windig und grau.

Herzlich Willkommen Blauerschmetterling schön das du hier bist :-) Das Foto von Dir ist so niedlich,dass könnte man stundenlang angucken. Ich habe auch einen Goldi,sie heisst Enja und meinen kleinen Westi,die Dame ist schon 13 aber noch putzmunter ,dieses foto ist letztes jahr entstanden,die ihren sehen etwas überdimensional aus *lach* sie war geschoren weil sie ekzem hatte Das ist dieses Jahr zum Glück nicht aufgetaucht
Meine Oma züchtet Golden Retriver

Liebe Heike da hast du ja einiges zu tun,aber es macht bestimmt auch viel Spass,oder? Vielleicht kannst du uns irgendwann das Bild mal zeigen? Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,an dem du dich mal ein bisschen erholen kannst.

Danke Michaela für dein Verständnis! ich fahre nach kassel eine knappe stunde,dann ist das ja okay,denke ich. und wage dich mich abzufragen

Guten Morgen Bobby schlummerst du noch? Bzw. wieder? Ich habe leider keine Ausschlaftage mehr,seit ich die pferde selbst versorge aber ich war sowieso nie der Langschläfertyp,trotzdem...bei dem Wetter nochmal ein Stündchen ins Bett....vielleicht mache ich das nachher nochmal,muss aber erst die anderen Dinge erledigen...und dass Sonntags. Naja so ist das,wenn man alles vor sich her schiebt.

Liebe Moonlady heute Nacht habe ich schön geschlafen und wurde nicht geweckt ,bin natürlich in aller Frühe zu den Pferden und habe geguckt ob Nanna noch da ist - sie war es. Ich wollte es ihr auch geraten haben
Ich hoffe dein tag heute wird besser - mach dir einen gemütlichen Sonntag,ja?

Noch ein paar Bilderchen für Euch

Nanna im Sonnenuntergang

Und der kleine Bjarkibär diese Fotos sind am Freitag entstanden,von Schnee keine Spur.

So,jetzt muss ich mich aber mal an die Arbeit machen,damit ich schon ein bissl was geschafft habe. Will auch noch in meinem Buch weiterlesen,Charlotte Link - sehr sehr spannend!

Liebe Grüße und einen wunderschönen,erholsamen,gemütlichen Sonntag
wünscht Ylva

(schaue später nochmal vorbei )

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 08:02 Uhr)