Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 12:35
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

guten morgen allerseits,

ihr ahnt es schon, ich habe wieder linkerhand eine katzenbehinderung, will sagen, ein schnurrender kater liegt auf meinem schoss und linkem arm...

liebe barbara, wie komme ich dazu, dein katerchen zu vierteln? da schickst du mir doch den tierschutz, den gesetzgeber und die mannschaft der hier versammelten tierfreunde auf den hals!!!!

als ich vor einigen minuten unseren thread anklickte, sprang mir luka geradezu entgegen. das hast du fein hingekriegt, anneli! ich bleibe trotzdem bei meiner vorliebe für kleine raubtiere mit ägyptischen vorfahren.

ich bin begeistert, was hier heute vormittag schon los ist, diese rundumdieuhrbetreuung ist vorbildlich, großes lob an alle beteiligten! da fühle ich mich doch gut aufgehoben und meine stimmung steigt erheblich, obwohl sie gerade durch ein rumpelstilzchen namens fabian einen dämpfer erhielt, der meinte, ich hätte ihn wecken können, da er zur erledigung einiger dinge heute nach berlin fährt. woher soll ich das wieder riechen, dass der herr einen weckdienst wünscht? ich glaube, er ist wieder fast genesen von seinem unfall, oder ist dies verhalten ein folgeschaden?

ylva-schätzelchen, vielen dank für die schönen bilder und deinen bericht am sonntagmorgen, da sollte doch heute die seite 60 erreicht werden, oder?

ein paar tage ohne eintrag ist unsere liebe Dagi, läuft alles nach wunsch bei dir? schön,wenn du weiter an deinem verschlankungsprogramm arbeitest, dein rücken wird es dir auf jeden fall danken! der anfang ist gemacht, und mit welch tollem erfolg!

gern schließe ich mich heikes meinung an, im moment ist es hier ganz besonders lebendig dank der ein oder anderen neuzugänge, ich freue mich auf viele berichte und fotos von euch und euren tierischen lebensgefährten.

silverlady, hat sich die mannschaft wieder beruhigt? hoffentlich gestaltet sich der sonntag gemütlicher für dich, nicht jede abwechselung ist eine Willkommene, vor allem nachts nicht. das problem mit der direktverbindung vom sofa zum telefon kenne ich auch.

Gloria, schwimm nicht zu weit raus, wenn du dein neues bad einweihst, wir brauchen dich noch! hoffentlich ist nun bald alles so wie gewünscht und heike und ich begutachten die räumlichkeiten im mai...

nun will ich mal nach dem jungen fernreisenden schauen, wenn sein groll verflogen ist. ich grüße Ina, heidi, manolito, und alle anderen. wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich um nachsicht.

michaela