hallo ihr lieben
,
ein herzliches willkomen auch von mir allen neuen im haustier-forum
.
ihr seit ja alle schon so hellwach und schreibefreudig an diesem grauen sonntagmorgen. ich bin sooo träge. und glücklcherweise men jungs auch.
liebe michaela, schade, daß du ein wenig wehmütig aus wob zurückgekommen bist
. aber manchmal kommen solche gefühle auf und man kann nicht wirklich erklären warum. ich hoffe der doc deines vertrauens hat morgn ganz gute nachrichten für dich, ich denke an dich und drücke dir fst die daumen. dein fabian ist ja wohl weder zurück in der welt
. eine sorge weniger für dich
. für mai wird alles vorbereitet
. aber erst freue ich mich mal auf ende märz. ich bin auf jeden fall dabei.
du fleissige bobby, ich freu mich immer so über dene beiträge, ich bin dann zu faul gleich zu schreiben. ich hoffe dein pelziger mitbewohner hat dich heute wenigsten ein wenig ruhen lassen
.
liebe heike, toll, daß dein bild langsam voran geht, ich bin auch dafür im moment zu faul. vielleicht bin ich ja nach dem urlbau inspirierter
.
aber heidi wo bist du? hab ich dich überlesen
?
an bobby, heike, michaela, ylva, dagi, manolito, ina, annelie, moon-lady und an alle die ich hier vergessen habe, liebe grüße und vielen dank für die schönen bilder, die ich mit meiner katzen-bilder-sammelwand (mit einem papageien-taucher-bild verfremdet) und zwei neuen bildern meiner 2 jungs ergänzen will.
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag
ps: alle bilder der wand haben bezug zu einer reise, bis auf das oben links, das ist von meinen tenisdamen zum 50.geburtstag.