AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo,
hier ist auch ein mistiges Wetter. Hatte mich so auf einen ausgedehnten Spaziergang mit Luka gefreut, aber es nieselt schon wieder. Ist nicht mehr spassig. Vielleicht haben wir Glück und das Wetter ändert sich zum Nachmittag.
Enja könnte eine Schwester von Luka sein, nur wesentlich zarter. Luka ist mit seinen 8 Monaten ein richtiger Brocken und muskolös. Sein Fell ist nicht glatt, es wellt sich und die schönsten Locken hat er am Hinterteil.
Luka liebt es, auf dem Balkon zu liegen. Er hat eine Vorliebe für meine Pflanzkästen und gräbt am liebsten meine Blumenzwiebeln aus. Doch dann werde ich energisch und eine Besserung ist in Sicht. Nun steht er vor der Tür und will hineingelassen werden.
Luka ist pitschnass, Mistwetter und mein blöder Kuchen ist beim Wenden auch noch durchgebrochen. Schiet auch. Kann man noch essen. Hauptsache, mein Mann hat seinen Bröselkuchen.
Weiter geht`s mit kochen.
Bis bald
Anneli
Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 18:15 Uhr)
|