28.01.2007, 15:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
was gab es nun für schöne Winter- und Tierbilder hier zu sehen und ich habe nun schon ganz schön lange bebraucht rückwärts zu lesen.
Herzlich Willkommen Annelie und Manolito
Ansonsten kann ich mich auch Heike anschließen ... bin ja wieder täglich am arbeiten und erst so um 15Uhr daheim...fast jeden Tag irgendwelche Termine und die Familie und den Haushalt versorgen. War aber schon zum Lesen hier und beneide Heike und Michaela ein wenig, die im Mai dann mit Gloria ein Wochenende verbringen.
Hier sind im Umfeld sehr traurige Dinge passiert...am Freitag war ich den ganzen Tag in Hannover...im Nordstadtkrankenhaus zur Nachsorge (alles ok, zum Glück) und Studienbesprechung in der ich ja bin...danach war ich in einem anderen Krankenhaus und habe meine damalige Bettnachbarin Manuela von 14-18Uhr besucht. Sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch....es geht ihr nicht gut und das bedrückt mich sehr.
Vielleicht besuche ich euch nachher noch einmal...wollte nur mal hallo sagen.
Ganz liebe Grüße an alle Lieben hier....Michaela, für dich sind alle Daumen für ein gutes Gesprächsergebnis für morgen bei deinem Onkologen gedrückt.
Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht ausführlicher melde...zieh mich nun wieder in mein Schneckenhaus zurück und versuche die Gedanken in eine positive Richtung zu bekommen...das regnerische Wetter ist ja auch nicht so stimmungsaufhellend.
Der Zug nach Hannover fährt halbstündlich und alles hat prima geklappt - habe ja noch Urlaub zu bekommen und wie wäre es dann mal mit einem Treff dort liebe Michaela?
Ganz herzliche Grüße und alles Gute für euch und eure Fellnasen, Heidi