Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 29.01.2007, 12:09
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo Heike,

freue mich riesig über die Nachricht, dass es deinem Vater so gut geht! Bauchschmerzen vor diesen Nachuntersuchungen wird man immer haben, denn man weiß nie, was noch kommen kann, ich drück ganz feste die Daumen und denke an Dich!

Ja, es ist schön, wenn man nach Hause kommt und ein Tier begrüßt einen so freundlich und erwartungsvoll. Mir geht es immer so, denn die Hunde begrüßen einen ja auch dann schon, wenn man nur ein paar Minuten weg war.
Das Dein Kater die Mäuse zum fressen gerne hätte kann ich mir gut vorstellen. Unsere JC ist ja auch so ein Mäusefresser. Ekelhaft, wenn sie mit so einer Maus vom Feld ankommt. Als wenn es zuhause nichts geben würde. Vier kleine Zebrafinken sind geschlüpft und machen einen Heidenlärm wenn sie Hunger haben. Die sind zuckersüß!!

Die Stimmung bei meinen Eltern ist echt auf dem Nullpunkt, denn Papa ist momentan unausstehlich. Er mozt nur mit ihr herum. Ich habe mal vorsichtig meinen Senf dazugegeben und ihr geraten, ihn nicht allzuviel zu betüdeln. Sie ist ja immer um ihn herum und so wie ich die Sachlage einschätzen kann, geht sie ihm damit auf den Senkel. Er hat keinen Freiraum mehr.
War gestern bei ihnen und habe meiner Mutter was Leckeres zu essen gebracht, da war mein Vater relativ gut drauf, natürlich mit "Kippe" und am husten . Ich vertehe das nicht.
Nun ja, isrgendwie müssen die beiden da alleine klarkommen. Ich meine auch, die Schwäche wäre besser geworden, es ist wirklich von Tag zu Tag anders. Seine Laune meiner Mutter gegenüber wechselt stündlich. Eigentlich hat er schlechte Stimmung nie uns gegenüber rausgelassen. Aber in dieser Situation...

Habe heute schon wieder frei, mein Chef (bzw. die Frau bekommt gerade ihr Baby) ist nicht da und ohne Chef läuft bei uns nix!

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten