Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 30.01.2007, 16:19
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Lieber Peter!
Ja, ich lächele! Danke !

Mir geht es soweit ganz gut. Manchmal haut es mich um, dann muß ich doll weinen, aber mein Mann ist einfach für mich da und hält mich. Auch meine kleinste Tochter, sie ist 2, rennt schnell los und holt Toilettenpapier, um meine Tränen abzuwischen...Dann könnte ich sie nur noch an mich drücken und küssen und nie mehr loslassen...

Wie schön, daß Rebekka keinen Infekt ausgebrütet hat. Und daß sie gekocht hat, hört sich gut an. Hmmm, Dein Essen, lecker! Ich überlegte beim Lesen, ob ich das auch mal koche?! Morgen vielleicht? Habe noch so viel Reis von heute mittag. Mal sehen!!!

Wie geht es Dir? Wie geht es bei Dir weiter? Sind alle Werte wieder ok, Entzündung ausgestanden? Wann mußt Du wieder ins KH?

Ich habe nächste Woche die Therapien fertig! Wow! Seit 9 Monaten bin ich in irgendwelchen Behandlungen oder Warteschleifen!! Im März habe ich dann die erste Untersuchung. Ich werde versuchen, ein Rat von einer lieben Frau, bis dahin nicht zuviel daran zu denken, sondern die Tage einfach zu genießen. Ich kann ja nichts ändern, egal, ob ich traurig oder ängstlich bin oder ob ich heiter abwarte.

Tja, meine Küche müßte ich auch mal aufräumen. Die Arbeitsfläche ist immer vollgepackt mit gemalten Bildern, Schnipseln, die nicht weggeworfen dürfen, Kundenvisitenkarten des Göttergatten, Zopfgummis, Schulbriefe, Arbeitsunterlagen etc etc. Und wo soll ich hin mit meinem Gemüseschnippeln???

Alles Liebe Dir und danke für das Lächeln,

Deine hope
Mit Zitat antworten