Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 31.01.2007, 08:45
HeikeHH HeikeHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo Susanne,

es freut mich so zu lesen, dass dein Vater sich aufgerappelt und einen Spaziergang gemacht hat, dass er wieder Lebensenergie zeigt und es ihm besser geht. Solche Tage sind doch wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder? Da hat die Zurückhaltung deiner Mutter kleine Wunder bewirkt, das war ein guter Tipp von dir. Da ist doch die ganze Familie in einem kleinen „Freudentaumel“. Schön, ich freu mich so für euch!

Ich sag´ übrigens auch „Mama und Papa“ zu meinen Eltern; auch wenn ich in wenigen Monaten die 40 erreichen werde (nur wenn ich hier schreiben, dann immer „Vater“). Die Endoskopie hat er erst am 9. Februar, weil man vorher, durch die Strahlenschäden die Untersuchung nicht machen konnte bzw. die Therapie wohl auch nach Abschluss noch nachwirkt, deshalb geht’s wohl nicht eher. Am 5. Februar wird noch ein CT gemacht. Die Angst vor den Ergebnissen ist einfach da, aber ich versuche die Gedanken daran zurückzustellen und Kraft zu sammeln für alle Eventualitäten.

Von bebe habe ich auch nichts mehr gelesen, aber sie wird bestimmt ab und zu hier mal reinschauen, um uns evtl. wieder seelisch und moralisch aufzubauen, wenn wir Hilfe brauchen. Sie hatte ja geschrieben, dass sie eine Selbsthilfegruppe leitet.

So, bei mir ist also zur Zeit auch „Windstille“ mit der Furcht vor großem Sturm, der aber hoffentlich ausbleibt. Dann würde ich sagen: Genießen wir einfach mal die positiven Zeiten des Lebens.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub – falls du noch freie Tage hast – und werde mich jetzt wieder an meine Arbeit setzen. Das erste am Morgen ist immer mein Blick ins Forum. Ich bin echt froh, euch gefunden zu haben.

Viele liebe Grüße, Heike
Mit Zitat antworten