Liebe Monima,
bitte informiere Dich vor einer IF-Therapie ganz genau über Schaden und Nutzen! Es gibt hier im Forum ja den IF-Threat mit vielen Erfahrungsberichten. Vielleicht kannst Du Dir da einiges an Infos herauslesen.
Nein, in Unikliniken wird eher weniger auf Komplimentärbehandlung eingegangen - leider. Zwar erfährt man zunehmend mehr über Selen, Q10, Enzyme usw., aber leider haben die Schulmediziner weder Zeit und oft leider auch kaum Interesse dafür. Hier wäre der Threat "Selen, Vitamine, usw." wohl der richtige Infoweg. Von
www.biokrebs.de mal ganz abgesehen.
Ja, ich fürchte auch, daß Du erstmal noch eine Menge vor Dich hast... Aber bitte, liebe Monima: Du bist Stage III und nicht Stage IV!!! Bitte vergeß das niemals, ja? Keiner weiß, was das Leben für ihn bereit hält - warum solltest Du nicht Stage III überleben? Du wärst nicht die einzige! Also: auf in den Kampf, auch wenn es gerade am Anfang furchtbar schwerfällt! Weißt Du, die schwarzen Löcher warten oft auf einen: innerhalb oder auch außerhalt einer Krankheit. Man kann ihnen leider oft einfach nicht entgehen - aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, glaub mir!
Ich umarme Dich herzlich und wünsche Dir alle Kraft der Welt! Du wirst das hinkriegen! Ganz ganz sicher!
Deine Claudia