Liebe "skorpionin"!
Traurig lese ich Deine innigen Liebesbriefe an den Menschen, der Dein ganzes Glück bedeutet hat. An den Menschen, mit dem Du Dein Leben teilen wolltest, Dein ganzes und nicht nur ein Stück

!
Es war Euch nicht vergönnt, ein langes langes Leben. Nur eine kurze Zeit, zu kurz.
Ich habe keinen Partner verloren, bin selbst aber eine betroffene (Ehe)frau und Mama von 6 Kindern. Ich denke, Du kannst Dir vorstellen, welche Ängste mich umtreiben. Weniger vor dem eigenen Tod als eben davor, die Liebsten zurücklassen zu müssen. Ich hoffe ja noch, gesund zu werden, aber Krebs ist ein ganz unfairer Gegner, leider!!! Wir wissen nicht, was er bereit hält...
Liebe Skorpionin, ich spüre Deinen Schmerz, Deine Sehnsucht, Deine Mutlosigkeit, Deine Verzweiflung, ABER ich spüre auch eine große Liebe in Dir. Ich weiß nicht, ob Du eine "Kämperin" bist, denn scheinbar hast Du noch nicht den Sinn gefunden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Wird er kommen? Wer weiß es? Vielleicht spürst Du eines Tages einen Frieden in Dir? Einen Frieden, den Du nur erlangen wirst, wenn Du Deine Trauer ausgelebt hast!
Ich glaube an Engel. Ich glaube daran, daß wir, wenn wir diese Erde verlassen müssen, Schutzengel für unsere liebsten Menschen werden

. Nur so kann ich den Gedanken aushalten, meine Kinder vielleicht nicht mehr lange genug begleiten zu können.
Vielleicht magst Du in diese Richtung denken? Daß Dein Liebster nun Dein Engel ist und bei Dir ist, immer und ewig? Auch wenn Du ihn nicht sehen, nicht berühren kannst, er ist dicht bei Dir,in Deinem Herzen.
Ob Dich das nun tröstet?
Ich drücke Dich mal,
hope