Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 18:29
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

So Ihr Lieben -

jetzt könnt ihr wieder kommen - boah - ich hab den ganzen Tag die Villa quergelüftet wegen der verwehten Winde - den stinkenden - und aufgeräumt hab ich auch, während Ihr Eure Köpfe ausgelüftet habt -

... aber auch erst gegen später - irgendwie hab ich ne Lederallergie - seit ich heute früh mit den Schuhen aufgewacht bin hab ich Kopfweh

Inge - ich war nicht in fremden Betten - war ja froh dass ich mein eigenes gefunden habe

Irrläuferle - schalt mal nen Gang runter - wir müssen gaaaaanz langsam kauen und schlucken - sonst geht uns womöglich wieder alles durch den Kopf

Leni - überleg dir nochmals ob du alle 3 Villen erwirbst - wem gehört eigentlich die Walton - bei deeeeeen Mietern - ob du da so recht glücklich wirst auf deine alten Tage - andererseits wenn alle 3 Villen immer zusammen ihre Feten abhalten gibts keine Beschwerden über Ruhestörungen aus der Nachbarschaft

Renate - Oma werden ist nicht schwer..........

So ich geh jetzt noch ne Runde Händchenhalten im Heim - da ist wunderbare Ruhe - es sei denn Lenchen schreit so wie heute früh beim Chirurgen - aber bevor sie behandelt wurde

Ich hoff ich seh Euch im Kaminzimmer - Grüßle aus dem Ländle Heidrun